Für Online-Shops, die fave-Brands werden wollen.

Großes Budget, große Ergebnisse? Das kann jeder!
Wir helfen Shops mit kleinen Budgets.

Dein Shop soll zum Big Player von morgen werden. Dafür kämpfen wir jeden Tag!

favineo im Big Picture:

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Wir sind favineo

Moin aus Hamburg!

Google Premium Partner - aber auf dem Boden geblieben.
Wir wollen Shops helfen, mit wenig Mitteln viel zu erreichen. Denn viele der selbsternannten "Marketing-Gurus" und "Google Ads Experten" wollen nur mit großen Budgets arbeiten - weil es mit kleinen Budgets schwierig ist.

Kleine Budgets sind nicht einfach

Auch für uns waren sie nicht einfach: WLDOHO und onemate waren vor ein paar Jahren zwei unserer ersten Projekte und wir haben uns die Zähne ausgebissen. WLDOHO hatte nur eine mickrige Smart Shopping Kampagne mit 1.000 € Budget, onemate hatte gar nichts.

Wir haben getestet, Strategien gewechselt, neue Kampagnen erstellt, Keywords pausiert, Anzeigen zugeschnitten … und plötzlich standen wir bei beiden Accounts bei 100.000 € Umsatz pro Monat - nach 4-5 Monaten.

Wir haben erst nicht verstanden, wie das passieren konnte, aber rückwirkend betrachtet war es dann doch relativ simpel und nachvollziehbar.

Also haben wir die gleichen Methodiken auch bei den nächsten Shops eingesetzt und - long story short - 5 Jahre später gehören wir laut Google zu den Top 3% aller Google Partner in Deutschland und haben diese Methodiken in ein Konzept gepackt, das reihenweise neue fave-Brands hervorbringt.
Unsere fave-Brands

Die Erfolgsgeschichten unserer fave-Brands

Von 0 auf 100 mit WLDOHO

Was mit einem initialen Google Ads Setup bei 0 startete, entwickelte sich schnell zu einer der größten Love Brands der Branche. Durch gemeinschaftliche Zusammenarbeit, kontinuierliche Optimierungen und YouTube Ads steht WLDOHO nun bei 8-stelligen Jahresumsätzen.

6-stellige monatliche Umsätze
> 10.000 Bestellungen nach 6 Monaten
> 5,0 ROAS

Langfristige Zusammenarbeit mit onemate

In der umkämpften Rucksack-Branche braucht es starke Partnerschaften. Deshalb sind wir stolz, uns schon seit mehreren Jahren gemeinsam mit onemate zu neuen Höhen aufzuschwingen. Durch Optimierungen über das Kampagnenmanagement hinaus gibt es mittlerweile über 50.000 onemate-Kunden.

7-stellige Jahresumsätze
+107 % mehr Conversions im 2. Jahr
> 4,5  ROAS

Mehr verkaufte SKOTTI Grills

Zum Kampagnenstart am Anfang der Nebensaison galt es, die Zahlen aus dem Vorjahr zu schlagen. Durch präzise Optimierungen mit dem Ziel der Kostensenkung und gleichzeitiger Effektivitätssteigerung konnten wir gemeinsam starke Ergebnisse in der Nebensaison feiern. Die Hauptsaison kann kommen.

-52 % Senkung der Kosten
+75 % Steigerung der Conversion-Rate
> 6,0  ROAS