Für Online-Shops, die fave-Brands werden wollen.

Weil Performance Marketing nicht von ungefähr kommt: Wir entwickeln fave-Brands!

Als Google Premium Partner wissen wir genau, wie wir deinen Shop als fave-Brand bei deiner Zielgruppe platzieren.

favineo im Big Picture:

Calendar icon
< 48
Stunden bis zum Start
Clock icon
> 4.9
Sterne bei ProvenExpert
Video icon
100%
UGC Nutzungsrechte
Pie Chart icon
+ 20%
Rabatt auf Shopping Ads

Wir sind favineo

Moin aus Hamburg!

Wir sind favineo – deine Experten, wenn es um Google Ads im Full-Funnel-Approach geht.
Seit unserem Start als eine von vielen Google Ads Agenturen haben wir zwei wichtige Trends erkannt: Data-driven Ads und Video-Creation.

Schnell war klar: Das ist unser Weg!

Mit unserer Spezialisierung auf Google Ads im Full-Funnel-Approach bedienen wir einen Kanal, der im E-Commerce gerne nur auf der Pull-Marketingseite genutzt wird. Das Potenzial der Push-Marketingseite - allen voran YouTube - bleibt sehr häufig ungenutzt. Das Zusammenbringen beider Seiten in einem Full-Funnel-Approach ist unser Rezept für mehr Profitabilität, Umsatz und Neukunden!
Unsere fave-Brands

How to succeed: Die Erfolgsgeschichten unserer fave-Brands

Von 0 auf 100 mit WLDOHO

Was mit einem initialen Google Ads Setup bei 0 startete, entwickelte sich schnell zu einer der größten Love Brands der Branche. Durch gemeinschaftliche Zusammenarbeit, kontinuierliche Optimierungen und YouTube Ads steht WLDOHO nun bei 8-stelligen Jahresumsätzen.

6-stellige monatliche Umsätze
> 10.000 Bestellungen nach 6 Monaten
> 5,0 ROAS

Langfristige Zusammenarbeit mit onemate

In der umkämpften Rucksack-Branche braucht es starke Partnerschaften. Deshalb sind wir stolz, uns schon seit mehreren Jahren gemeinsam mit onemate zu neuen Höhen aufzuschwingen. Durch Optimierungen über das Kampagnenmanagement hinaus gibt es mittlerweile über 50.000 onemate-Kunden.

7-stellige Jahresumsätze
+107 % mehr Conversions im 2. Jahr
> 4,5  ROAS

Mehr verkaufte SKOTTI Grills

Zum Kampagnenstart am Anfang der Nebensaison galt es, die Zahlen aus dem Vorjahr zu schlagen. Durch präzise Optimierungen mit dem Ziel der Kostensenkung und gleichzeitiger Effektivitätssteigerung konnten wir gemeinsam starke Ergebnisse in der Nebensaison feiern. Die Hauptsaison kann kommen.

-52 % Senkung der Kosten
+75 % Steigerung der Conversion-Rate
> 6,0  ROAS