Das fave-Brand Konzept in Aktion

Google Ads Cases & Success-Stories

So sind die kleinen Online-Shops von gestern zu den Big Player von heute geworden: von Herausforderungen über Maßnahmen bis hin zu Daten, Zahlen und Fakten.
Unsere fave-Brands
AriseHealth logoOE logo2020INC logoThe Paak logoToogether logo
Unsere Kunden sind happy:
"Wir bereuen es, nicht direkt zugesagt zu haben. Mit eurer Hilfe haben wir mit vollster Zufriedenheit den Kanal Google abgedeckt. Zusammen haben wir den Rasierhobel zum Frauen-/Unisex-Produkt gemacht und kratzen nach 2 Jahren Zusammenarbeit an 8-stelligen Jahresumsätze und über fast 150.000 Kunden."

Tung Do

Co-Founder von WLDOHO

Unsere Kunden sind happy:
"Wir bereuen es, nicht direkt zugesagt zu haben. Mit eurer Hilfe haben wir mit vollster Zufriedenheit den Kanal Google abgedeckt. Zusammen haben wir den Rasierhobel zum Frauen-/Unisex-Produkt gemacht und kratzen nach 2 Jahren Zusammenarbeit an 8-stelligen Jahresumsätze und über fast 150.000 Kunden."
Bild von Tung Do, Co-Founder von WLDOHO

Tung Do

Co-Founder von WLDOHO

Unsere Kunden sind happy:
Die Zusammenarbeit mit favineo war sehr profitabel für uns und hat immer Spaß gemacht. Besonders überzeugt hat uns, dass man sich wirklich die Zeit genommen hat, unser Produkt und unseren Markt zu verstehen, das sind wir von anderen Marketing-Partnern nicht gewöhnt.
Image of Sebastian Geis, Paperlike, Head of Marketing

Sebastian Geis

Paperlike, Head of Marketing

Unsere Kunden sind happy:
Sehr flexible und unkomplizierte Zusammenarbeit. Wir arbeiten nun schon über ein Jahr mit favineo zusammen und sind sehr zufrieden. Die Agentur ist professionell und denkt mit. Die Umsetzung unserer Wünsche erfolgt immer zuverlässig und schnell.
Kerring Callsen Geschäftsführerin Plotz Spezialitäten

Kerrin Callsen

Plotz Spezialitäten, Geschäftsführerin

Unsere Kunden sind happy:
Go, go, go. Top Job, Jungs! Vielen Dank auch nochmal an die Kamera Mädels! Ist wirklich sehr, sehr gut geworden. Der Geschäftsführung gefällt es auch sehr gut.
Frederic Gerwin Trisor, Head of Marketing & Communication

Frederic Gerwin

Trisor, Head of Marketing & Communication

Unsere Kunden sind happy:
"Pascal ist eine richtige Maschine! Mit favineo sind wir mehr als nur zufrieden, seit 3 Jahren betreuen sie unsere Google Ads und skalieren onemate profitabel. 3 Jahre mit einer Agentur zusammenzuarbeiten ist im E-Commerce ein sehr lange Zeit und das spricht wirklich für sich. :)"
Bild von Julian Rabe, Founder von onemate

Julian

Founder von onemate

Unsere Kunden sind happy:
"Die Zusammenarbeit mit favineo ist das, was man sich heute wünscht: Fachlich professionell, persönlich immer angenehm und kooperativ. Sprich: Von Anfang an das Gefühl, einen guten Partner an seiner Zeit zu haben."
Bild von Michael Berg, Founder bei Storyclass

Michael Berg

Founder bei Storyclass

Von 0 auf 100 mit WLDOHO

Was mit einem initialen Google Ads Setup bei 0 startete, entwickelte sich schnell zu einer der größten Love Brands der Branche. Durch gemeinschaftliche Zusammenarbeit, kontinuierliche Optimierungen und YouTube Ads steht WLDOHO nun bei 8-stelligen Jahresumsätzen.

6-stellige monatliche Umsätze
> 10.000 Bestellungen nach 6 Monaten
> 5,0 ROAS

Langfristige Zusammenarbeit mit onemate

In der umkämpften Rucksack-Branche braucht es starke Partnerschaften. Deshalb sind wir stolz, uns schon seit mehreren Jahren gemeinsam mit onemate zu neuen Höhen aufzuschwingen. Durch Optimierungen über das Kampagnenmanagement hinaus gibt es mittlerweile über 50.000 onemate-Kunden.

7-stellige Jahresumsätze
+107 % mehr Conversions im 2. Jahr
> 4,5  ROAS

Mehr verkaufte SKOTTI Grills

Zum Kampagnenstart am Anfang der Nebensaison galt es, die Zahlen aus dem Vorjahr zu schlagen. Durch präzise Optimierungen mit dem Ziel der Kostensenkung und gleichzeitiger Effektivitätssteigerung konnten wir gemeinsam starke Ergebnisse in der Nebensaison feiern. Die Hauptsaison kann kommen.

-52 % Senkung der Kosten
+75 % Steigerung der Conversion-Rate
> 6,0  ROAS


Du willst mehr Cases? Wir haben genügend davon.